Fußball-WM 2014

Fußball-WM 2014
Eröffnungsfeier, Foto: Agência Brasil

Sonntag, 22. Juni 2014

David Kadel nach dem Spiel gegen Ghana

Noch eine Stunde bis zum Spiel der Amerikaner gegen die Portugiesen. Unser letzter Gegener am Donnerstag in der Vorrunde.
Unerwartet der Ausgang des Spiels der Deutschen gegen Ghana.
 So gabe es auch keinen Gewinner bei unserem Gewinnspiel. Alle Teilnehmer tippten auf den Sieg gegen die Afrikaner.

In der Ernüchterungsphase hat Moderatorin Sabine Langenbach von Radio MK mit David Kadel, der unseren Blog ja unterstützt über seine Fußballbibel ein Interview geführt, das inzwischen auf Youtube veröffentlicht wurde.

Informieren Sie sich über

Radio MK

Hier mehr zu Sabine Langenbach

Und über das Bild von David Kadel kommen Sie zum Beitrag auf YouTube

http://youtu.be/bEjhS-_KL98




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen